Segelflug ist ein Sommersport! So denken wahrscheinlich die meisten… Doch sobald sich die Saison dem Ende neigt gilt es, über den Winter, die Flugzeuge wieder fit für die nächste Saison zu machen. Wir versuchen als Verein so viele Aufgaben wir möglich selbst zu übernehmen. Natürlich unter strengsten Kontrollen von Prüfern, welche regelmäßig unsere Arbeiten kontrollieren.

Der aktuelle Zwischenstand: Die Arbeiten schreiten voran, die Prüfer sind mit unserer Arbeit mehr als zufrieden und wir sind zuversichtlich, dass wir passend zur Saison 2020 wieder mit unserer geliebten ASK 13 die Aufwinde und viele Stunden in der Luft genießen können!

Komm uns besuchen, setze Dich mal zu einem unserer Piloten mit ins Cockpit und vielleicht wird auch Dir unsere ASK 13 im Sommer ein Lächeln ins Gesicht zaubern!? 
Wir freuen uns auf Dich, 
Dein Luftsportverein Neuwied