Wir bedanken uns bei Rolf Petry für sein Engagement, seine Visionen und seine Freundschaft!

Gestern fand die Beisetzung unseres Ehrenmitgliedes Rolf Petry statt. Er verstarb im hohen Alter mit 95 Jahren im Kreise seiner Liebsten.

Rolf hat in den 1960er und 1970er Jahren den Luftsportverein Neuwied als Vorsitzender geführt. Ohne ihn würden wir heute wohl nicht in Wienau fliegen. Seinem Engagement ist es zu verdanken, dass in Wienau der Flugplatz geschaffen wurde, auf dem wir seit 1971 zu Hause sind.

Rolf war begeisterter Segelflieger und ehrgeiziger Streckenpilot. Später wechselte er ins Cockpit des eigenen Motorflugzeugs für Reisen quer durch Europa. 

Solange es ihm noch möglich war, war Rolf Stammgast bei den Treffen der Altern Adler. Er war bis zuletzt sehr am Verein interessiert.

Schau Dir die komplette Collage der Familie an, indem Du auf das Bild oder einfach hier klickst.  

Wir bedanken uns bei Dir und werden in der Luft und am Boden mit Sicherheit noch sehr häufig an Dich denken!

Dein Luftsportverein Neuwied!